Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Kaspersky Internet Security 2021
  6. Alle Tipps zu Kaspersky Internet Security 2021

Alle Tipps zu Kaspersky Internet Security 2021

  • Soll man Kaspersky Internet Security löschen?
    Martin Maciej15.03.2022, 12:22

    Das „Kaspersky Internet Security“-Paket gehört seit Jahren zu den beliebtesten und bekanntesten Sicherheitspaketen zum Schutz vor Viren, Trojanern und anderen Bedrohungen auf dem PC und Smartphone. Nach dem Angriff auf die Ukraine stellen sich viele Nutzer die Frage, ob sie die russische Security-Suite noch benutzen oder Kaspersky löschen sollen.

  • Kaspersky Abo kündigen – so wirds gemacht
    Yvonne Karnath11.03.2020, 14:09

    Kaspersky ist ein russisches Sicherheitsunternehmen, welches sich auf die Entwicklung der Sicherheitssoftware konzentriert. Um die zugehörige Sicherheitssoftware zu nutzen, müsst ihr ein kostenpflichtiges Abo abschließen. Wir erklären euch, wie ihr dieses Abo kündigen könnt und was ihr dabei beachten müsst. Auch stellen wir euch eine Vorlage zur Verfügung.

  • Avp.exe: Was ist das? Wie beende ich es? Woher kommt die CPU-Auslastung?
    Johannes Kneussel11.12.2014, 17:32

    Wenn man einen Blick in den Taskmanager wirft, kann es sein, dass man dort einen Prozess findet, der sich avp.exe nennt. Dieser weist häufig eine hohe Systemauslastung auf und fordert die CPU zu 100 Prozent. Doch was ist das für ein Prozess und wieso belastet er den PC? Handelt es sich gar um einen Trojaner? Wir haben die wichtigsten Informationen zur EXE-Datei für euch zusammengetragen.

Anzeige
Anzeige