Kaspersky Security

Kaspersky Security für Mac ist das Nachfolgeprodukt von Kaspersky Anti-Virus 2011. Grund für den neuen Namen: Aus der reinen Anti-Viren-Lösung wird ein umfassendes Sicherheitsprodukt.

Diese Lösung für OS X des russischen Herstellers Kaspersky soll im Sommer 2012 erscheinen. Eine Vorstellung auf GIGA folgt in Bälde. Auf die Kindersicherung sind wir bereits eingegangen.

von

Weitere Themen: Kaspersky

Weitere Artikel zu Kaspersky Security
  1. DarkHotel: Hacker-Angriffe auf Hotel-WLAN

    von Martin Maciej
    DarkHotel: Hacker-Angriffe auf Hotel-WLAN

    Wer als Geschäftsmann oder Urlauber in einem Hotel eincheckt, kann sich häufig auf einen WLAN-Zugang freuen, mit dem man über alle aktuellen Ereignisse, Mails etc. auf dem Laufenden bleibt. Das Security-Unternehmen Kaspersky deckt nun auf, dass zahlreiche Hotelkunden...

  2. Was ist Avp.exe – und ist es ungefährlich?

    von Johannes Kneussel
    Was ist Avp.exe – und ist es ungefährlich?

    Wenn man einen Blick in den Taskmanager wirft, kann es sein, dass man dort einen Prozess findet, der sich avp.exe nennt. Dieser weist häufig eine hohe Systemauslastung auf. Doch was ist das für ein Prozess und wieso belastet er den PC? Handelt es sich gar um...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz