Kreative Bewerbung schreiben

Download Ver. 1.4.4 - für Windows

Mit dem Kreative Bewerbung schreiben Download lassen sich aussagekräftige Bewerbungen erstellen, wobei das Programm dem Bewerber bei deren Anfertigung einige Erleichterungen bietet.

Eine aussagekräftige und konkurrenzfähige Bewerbung um einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz zu schreiben, ist heutzutage beileibe keine leichte Aufgabe mehr: Die Ansprüche der Arbeitgeber sind hoch und um aus der Masse der Bewerbungen herauszustechen, muss man sich schon einige Mühe bei der Anfertigung geben. Kreative Bewerbung schreiben Download ist eine Software, die Bewerber bei dieser Aufgabe unterstützt und dabei einige Features bietet, die das Schreiben einer aussagekräftigen Bewerbung spürbar erleichtern.

20 kostenlose Officeprogramme für Windows
7.293
Bewerbungsprogramm kreative Bewerbung schreiben

Kreative Bewerbung schreiben Download: Das kann die Software

Um mit dem Kreative Bewerbung schreiben Download eine aussagekräftige Bewerbung anzufertigen, durchläuft man drei grundsätzliche Schritte: Im ersten Schritt kann das jeweilige Stellenangebot, auf das man sich bewerben möchte, direkt in das Programm kopiert werden, woraufhin dieses alle relevanten Daten ausliest und automatisch in das Bewerbungsschreiben einträgt. Alternativ können die Daten der Stellenanzeige aber natürlich auch manuell eingegeben werden. Im zweiten Schritt geht es darum, sich aus 1000 von Kreative Bewerbung schreiben zur Verfügung gestellten Anschreibensätzen sein persönliches Anschreiben zusammenzustellen. Die anderen Bestandteile der Bewerbung, Lebenslauf und Deckblatt, kann die Software ebenfalls automatisch aus den eigenen Daten erstellen. Anschließend wählt man noch das für die eigene Bewerbung am besten passende Design aus. Zu guter Letzt ermöglicht es Kreativ Bewerbung schreiben, die fertige Bewerbung wahlweise auszudrucken oder direkt aus dem Programm heraus per E-Mail zu versenden.

Lest zum Thema auch: Der beste Einleitungssatz für die Bewerbung – 5 Beispiele

Praktisch: Der Preis für eine der Vollversionen von Kreative Bewerbung schreiben kann als Werbungsausgabe erstattet bzw. steuerlich abgesetzt werden.

Bildergalerie Kreative Bewerbung schreiben

 

Zum Hersteller

Vorteile
  • Hilfe beim Erstellen von Bewerbungen
  • Erstattung bzgl. steuerliche Absetzung des Preises für die Vollversion möglich
Nachteile
  • Usability könnte besser sein
Hat dir "Kreative Bewerbung schreiben" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Alle Artikel zu Kreative Bewerbung schreiben
  1. Der beste Einleitungssatz für die Bewerbung: Top-Beispiel-Sätze!

    Christin Richter 2
    Der beste Einleitungssatz für die Bewerbung: Top-Beispiel-Sätze!

    Ihr müsst eine Bewerbung schreiben, habt aber keine Ahnung, wie ihr am besten anfangen sollt? Keine Sorge, wir haben einige Ideen für euch, um den Knoten zu lösen. Denn der Anfang ist ja bekanntlich immer am schwierigsten. In diesem Ratgeber zeigen wir euch...


  2. „Bewerbung um“ oder „für“? Die richtige Formulierung

    Martin Maciej
    „Bewerbung um“ oder „für“? Die richtige Formulierung

    „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um...“ – oder doch „für“? Schon der erste Satz einer Bewerbung kann entscheiden, ob man näher für eine Stelle vorgesehen wird oder die Bewerbung ohne komplett durchgelesen zu werden auf den Absagestapel...

  3. Bewerbung per Mail – darauf müsst ihr achten

    Selim Baykara
    Bewerbung per Mail – darauf müsst ihr achten

    Die Bewerbung per Mail ist heute in vielen Unternehmen der Standardweg um die Bewerbung zu versenden. In dem folgenden Artikel erklären wir euch alles zu Anschreiben, Format und worauf ihr sonst noch dabei achten müsst.

  4. Bewerbung zurückziehen: Tipps und Mustersätze

    Kristina Kielblock
    Bewerbung zurückziehen: Tipps und Mustersätze

    Wie zieht man am besten eine Bewerbung zurück und ist das überhaupt notwendig? Eurer beruflichen Reputation zuliebe solltet ihr es auf jeden Fall tun, aber auch die zwischenmenschliche Fairness und eine angemessen höfliche Behandlung von Kommunikationspartnern...

  5. Bewerbungsfoto selber machen: Das müsst ihr beachten

    Robert Schanze
    Bewerbungsfoto selber machen: Das müsst ihr beachten

    Bewerbungsfotos müssen heute nicht mehr zwangsläufig vom Fotografen gemacht werden. Denn Digitalkameras und auch solche am Smartphone werden immer besser. Außerdem können Bewerbungsfotos ganz schön Geld kosten. Wir zeigen auch worauf ihr achten müsst, wenn...