Little Password Safe

Download Ver. 5.1.0.4 - für Windows - kostenlos

Der Little Password Safe Download ermöglicht euch das unkomplizierte Speichern eurer Passwörter in einer verschlüsselten Tresordatei, so dass ihr diese nicht vergessen und jederzeit darauf zugreifen könnt, die Passwörter aber gleichwohl zu jeder Zeit sicher verwahrt sind.

Im Little Password Safe Download enthalten ist auch ein Passwortgenerator und eine virtuelle Tastatur für die sichere Passworteingabe. Ein Standard-Tresor für den Autostart kann definiert werden, optional kann die Eingabe eines Kennwortes gefordert werden, wenn das Programm aus dem Tray-Bereich geöffnet wird. Wahlweise kann Little Password Safe nach einem vorgegebenen Intervall automatisch beendet werden. Diverse Shortcuts erleichtern außerdem die Bedienung des Programms.

Little-Password-Safe

Little Password Safe Download: Portabilität und Multi-User-Zugriff

Der Little Password Safe Download ist portabel; das Programm kann also ohne Installation von einem beliebigen Datenträger verwendet werden. Bei Nutzung eines (zentralen) Netzlaufwerks kann per Multi-User Zugriff von mehreren Orten auf einmal zugegriffen werden.

Bildergalerie Little Password Safe

Zum Hersteller

Hat dir "Little Password Safe" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von