Chaos-Beherrscher: Mindjet veröffentlicht MindManager 8

Tizian Nemeth
7

Entwickler Mindjet hebt sein Organisations-Talent MindManager auf die nächste Stufe. Version 8 der Mindmapping-Software unterstützt nun Multi-Touch-Trackpads, verfügt unter anderem über eine iCal-Anbindung und einen integrierten Browser.

Ebenfalls neu sind die Import- und Export-Funktionen für Word, Pages, Powerpoint und Keynote sowie die Anbindung an Entourage und Apples Adressbuch.

MindManager unterstützt den Anwender bei der Organisation von Ideen und Projekten und stellt Informationen und Ereignisse in Diagrammen und Baumstrukturen dar.

Das Programm von Mindjet kostet in der Vollversion 213 Euro, das Upgrade für Besitzer von Version 7 schlägt mit 94 Euro zu Buche. Zudem kann man die Software 30 Tage kostenlos testen. Mittlerweile hat Mindjet auch eine App des MindManagers* für das iPhone veröffentlicht, die gibt es für 5,99 Euro

51,9 Megabyte Download – mindestens Mac OS X 10.5 – 213 Euro.

Hat dir "Chaos-Beherrscher: Mindjet veröffentlicht MindManager 8" von Tizian Nemeth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Yumi

    Yumi

    Nicht völlig neu, aber immer gewitzter sind USB-Sticks, mit denen man einen Computer booten kann. Der Yumi Download ist dabei ein Gratis-Tool, das gleich... mehr

  • YoWindow

    YoWindow

    Der YoWindow Download zeigt umfangreiche Wetterdaten und -Animationen im Vollbildmodus an und lässt sich auf Wunsch auch als Bildschirmschoner einsetzen... mehr

  • Any Video Converter Free

    Any Video Converter Free

    Der Any Video Converter Free Download verschafft euch ein Konvertierungstool, mit dem ihr sehr viele Video- und Audioformate untereinander konvertieren... mehr