Transmit 4.0.5 unterstützt Air Sharing unter HTTPS

Thomas Konrad
2

Entwickler Panic überarbeitet seinen FTP-Client Transmit: In Version 4.0.5 ist er nunmehr mit CrushFTP-Servern unter TSL/SSL kompatibel und unterstützt sicheres Air Sharing via HTTPS. Verbessert haben die Entwickler zudem die Unterstützung von Amazon S3 und WebDAV. Passwörter mit Sonderzeichen funktionieren nun noch zuverlässiger.

Meldungen des Growl-Dienstes sind nun auf eine bestimmte Anzahl begrenzt, die Verzeichnis-Darstellung beschleunigt. Verlässlich synchronisiert Transmit nun Favoriten von MobileMe Die Software geht sparsamer mit dem Arbeitsspeicher um. Viele Fehlerbehebungen sollen potentielle Abstürze verhindern.

Transmit 4 kann man sechs Tage unentgeltlich testen; wer am siebten Tag noch arbeiten möchte, der muss 34 US-Dollar für die Vollversion bezahlen. Das Upgrade von Transmit 3 auf 4 kostet 19 Dollar. Nutzer von Version 4 können kostenlos auf 4.0.5 aktualisieren.

22,5 Megabyte Download – mindestens Mac OS X 10.5 – englisch – Shareware.

Weitere Themen: MacOS, Apple

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Für diese Spiele braucht ihr 16 Gigabyte RAM

    Für meisten Spiele auf dem PC ist es immer noch völlig ausreichend, wenn ihr 8 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher habt. Nach und nach kommen aber doch immer mehr Titel heraus, die besonders leistungsintensiv sind und laut Entwicklern 16 Gigabyte RAM erfordern. Hier erfahrt ihr, für welche Spiele sich eine Aufrüstung lohnen könnte. mehr

  • Windows Repair Toolbox Portable

    Der Windows Repair Toolbox Portable Download ist eine portable Sammlung von Tools, mit welchen ihr euer System analysieren, beschleunigen, reparieren sowie Malware entfernen könnt. mehr

  • Firefox Portable

    Der Firefox Portable Download verschafft euch eine mobile Version des Mozilla-Browsers, die auch von USB-Sticks läuft und für deren Nutzung keine Installation notwendig ist. mehr