Transmit 4.0.5 unterstützt Air Sharing unter HTTPS

Thomas Konrad
2

Entwickler Panic überarbeitet seinen FTP-Client Transmit: In Version 4.0.5 ist er nunmehr mit CrushFTP-Servern unter TSL/SSL kompatibel und unterstützt sicheres Air Sharing via HTTPS. Verbessert haben die Entwickler zudem die Unterstützung von Amazon S3 und WebDAV. Passwörter mit Sonderzeichen funktionieren nun noch zuverlässiger.

Meldungen des Growl-Dienstes sind nun auf eine bestimmte Anzahl begrenzt, die Verzeichnis-Darstellung beschleunigt. Verlässlich synchronisiert Transmit nun Favoriten von MobileMe Die Software geht sparsamer mit dem Arbeitsspeicher um. Viele Fehlerbehebungen sollen potentielle Abstürze verhindern.

Transmit 4 kann man sechs Tage unentgeltlich testen; wer am siebten Tag noch arbeiten möchte, der muss 34 US-Dollar für die Vollversion bezahlen. Das Upgrade von Transmit 3 auf 4 kostet 19 Dollar. Nutzer von Version 4 können kostenlos auf 4.0.5 aktualisieren.

22,5 Megabyte Download – mindestens Mac OS X 10.5 – englisch – Shareware.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz