Update für Radio-Software SnowTape

Tizian Nemeth
1

Der deutsche Entwickler Vemedio veröffentlicht ein Update für den Radiorekorder SnowTape. In Version 1.5.7 haben die Entwickler die Anbindung an SnowRemote in Version 1.0.8 hergestellt und unter anderem einen Fehler behoben, der beim Export von MP3-Dateien zu einem Absturz der Anwendung führen kann.

Mit SnowTape können Anwender Radio-Sendungen aus dem Internet aufnehmen und bearbeiten, wie Andreas in seinem Screencast zeigt. SnowTape* gibt es auch für das iPhone und den iPod touch. 7,3 Megabyte Download – mindestens Mac OS X 10.5 – deutsch – 25 Euro.

Hat dir "Update für Radio-Software SnowTape" von Tizian Nemeth gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Update, Software

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Lösung: Netflix-Fehler 30103

    Lösung: Netflix-Fehler 30103

    Der Netflix-Fehler 30103 tritt vor allem bei Apple TVs auf. Diese können dann keine Verbindung zu den Netflix-Servern herstellen. Wir zeigen, was ihr... mehr

  • Download-Wochenrückblick...

    Download-Wochenrückblick 20/2017: Die...

    Damit ihr in der ständigen Änderungen unterworfenen Welt der Windows-Software einen Überblick bekommt, stellen wir euch einmal wöchentlich die wichtigsten... mehr

  • X-Mouse Button Control

    X-Mouse Button Control

    Mit dem X-Mouse Button Control Download bekommt ihr ein kostenloses Tool, mit welchem ihr die Tastenbelegung eurer Maus konfigurieren könnt und unter... mehr