Die Siedler 7 Gold Edition ab sofort verfügbar

Flavio Trillo
13

Der Strategie-Klassiker Die Siedler ist jetzt in der Version Die Siedler 7 Gold Edition für Mac und PC erhältlich. Wie Entwickler Ubisoft bekannt gab, sind neben dem Spiel selbst alle drei Zusatzmodule enthalten, die bislang nur als separater Download verfügbar waren. Außerdem umfasst das Paket die Vollversion von Die Siedler III in der Originalfassung aus dem Jahr 1998.

Was bisher nur in digitaler Form bei Ubisoft heruntergeladen werden konnte, ist jetzt Teil von Die Siedler 7 Gold Edition*: Eine Minikampagne mit fünf neuen Karten sowie diverse zusätzliche Karten, die verschiedene neue Spielelemente beinhalten. Benötigt werden für die Mac-Variante mindestens ein Core Duo Prozessor sowie Mac OS X 10.6.2.

Die Siedler 7 Gold Edition* – mindestens Mac OS X 10.6.2 – deutsch – 39,99 Euro.

Weitere Themen: Mac OS X, Mac

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz