Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Mac OS X 10.6.4 Build 10F569 an Entwickler verteilt

Bernd Korz

Wieder ist es soweit, Apple hat ein weiteres Build des kommenden Updates auf Mac OS X 10.6.4 an die Entwickler verteilt. Die interne Build-Nummer lautet 10F569 und kommt nur sechs Tage nach der letzten Betaversion. Auch dieses Mal hat Apple in seiner Liste keine weiteren bekannten Probleme gelistet die von den Testern unter die Lupe genommen werden sollen.

Die Tester sollen einmal mehr den Focus auf

  • Grafiktreiber,
  • SMB,
  • USB,
  • Voice Over und
  • VPN

legen.

Im April hatte Apple damit begonnen die ersten Betas für 10.6.4 an seine Entwickler und Betatester zu verteilen. Die heutige Version ist bereits die achte Beta des kommenden Updates. Schon in der letzten Woche wurde erwartet, dass Apple zur WWDC10 das Update herausbringen würde.

Erst im März wurde das große Update auf die Version 10.6.3 veröffentlicht. Vom Zeitrahmen her würde es also passen und ein Update könnte durchaus in den nächsten 8 – 14 Tagen zu erwarten sein.

Weitere Themen: Mac OS X, Mac

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz