Mac OS X Snow Leopard 10.6.3 - Nächste Beta

Bernd Korz

Es ist gerade einmal 14 Tage her, als Apple die letzte Beta für Mac OS X 10.6.3 an seine Tester verteilt hat, da legt das Unternehmen nochmals nach. Gestern also stand die nächste Beta von 10.6.3 Snow Leopard mit der Build Nr- 10D548 zum Download bereit.

In dem aktuellen Build sind nunmehr alle bekannten Fehler beseitigt worden, vielmehr wurden nur noch Korrekturen an einzelnen Stellen sowie Optimierungen für die hauseigene Musikanwendung Logic vorgenommen, welche durch das Udpate wesentlich besser mit den 64 Bit umgehen kann, OpenGL, worüber wir berichtet haben: Apple wird die neueste OGL Standards einbauen, sowie QuickTime X und die Druckerunterstützung.  Somit kann man mit einer baldigen Veröffentlichung des Updates rechnen, welches auch in etwa den Umfang des Vorgängerupdates Mac OS X 10.6.2 haben dürfte.

Apple ist ein stark expandierendes Unternehmen und befindet sich in einer hervorragenden Phase derzeit, von daher wundert es auch nicht, dass nach so einem kurzen Intervall von nur etwa drei Monaten (Mac OS X 10.6.2 wurde am 9. November veröffentlicht) ein großes Update nachschiebt. Das Unternehmen untermauert damit seine Absichten, den Markt weiter auszubauen und der Konkurrenz zum einen (ChromeOS, Linux…) weiter davon zu eilen und zum anderen Windows weiter Marktanteile abzunehmen.

Weitere Themen: Mac OS X, Mac

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz