Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Mac OS X 10.6.3: Von der Beta zum Pre Release

Florian Matthey
3

Nachdem Apple einen Tag zuvor den internen Build 10D572 verteilte hatte, können sich Entwickler nun bereits Build 10D573 des kommenden Mac OS X 10.6.3 herunterladen. Dabei soll es sich allerdings nicht mehr um eine Betaversion, sondern bereits um ein “Pre Release” handeln, das der späteren finalen Version entspricht. Die Veröffentlichung könnte unmittelbar bevorstehen.

Der dritte Build innerhalb von zehn Tagen bietet unter anderem Verbesserungen bei der Kompatibilität mit Logic sowie Änderungen in QuickTime X und Open GL. Wie bei den letzten Builds (wir berichteten) bittet Apple die Entwickler erneut, sich die Bereiche Mail, QuickTime, Sicherheits-Zertifikate, Bilddateien und Fotos sowie die Grafiktreiber genauer anzusehen und zu testen.

Externe Links

Weitere Themen: Mac OS X, Mac

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz