Neuer Entwickler-Build von Mac OS X 10.6.8

Flavio Trillo
5

Die vermutlich letzte Aktualisierung von Mac OS X Snow Leopard, bevor im Juli der Nachfolger OS X Lion erscheint, besitzt die Versionsnummer 10.6.8. Ein neuer Build namens 10k540, der jüngst an Entwickler verteilt wurde, lässt die baldige Veröffentlichung des Updates vermuten. Bekannte Probleme soll es keine geben. 

Ins Zentrum ihrer Aufmerksamkeit mögen die Entwickler die Themen AirPort, Grafiktreiber, den Mac App Store, Netzwerke, Quicktime und VPN stellen. In Anbetracht der kurzen Zeit, die noch bis zum Verkaufsstart von OS X 10.7 Lion zur Verfügung steht, wird  die endgültige Version nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Mit Mac OS X 10.6.8 wird es unter anderem möglich sein, das Betriebssystem über den Mac App Store auf die Nachfolgerversion zu aktualisieren.

Weitere Themen: Mac OS X, Mac

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz