Weitere Beta von Mac OS X 10.6.5 10H568

Bernd Korz

Mac OS X Snow Leopard 10.6.5 steht kurz vor der Veröffentlichung. Apple hat in der letzten Nacht mit der Build-Nummer 10H568 nach nur vier Tagen ein weiteres internes Update für die Tester bereitgestellt.

In der Entwicklersektion von Apple steht seit der letzten Nacht das nächste Update für die kommende Mac OS X Version mit der Nummer 10.6.5 bereit. Registrierte Entwickler können sich das Update dort herunterladen und testen. Wie schon mit der Vorgängerversion der Beta sind auch hier keine bekannten Fehler mehr angegeben. Apple bittet die Tester weiterhin die Bereiche 3D Grafiken, Drucken, QuickTime, TimeMachine sowie die Zusammenarbeit mit USB Geräten intensiv zu studieren.

Da für iOS 4.2 auch einige Änderungen an Mac OS X vorgenommen werden, kann man davon ausgegangen, dass das Release in Kürze für die normalen Anwender zur Verfügung stehen dürfte, spätestens jedoch beim Erscheinen von iOS 4.2, welches für November anvisiert wurde.

Weitere Themen: Mac OS X, Mac

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz