Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Weiteres Build für Mac OS X 10.6.3 Snow Leopard

Bernd Korz

Wieder hat Mac OS X ein weiteres internes Update für Snow Leopard 10.6.3 herausgegeben. Die Anzeichen verdichten sich, dass seitens des Unternehmens aus Cupterino in Bälde eine finale Version an die breite Masse gehen wird.

[Adsense Apple bleibt damit dem letzten Rhythmus treu und bringt nach kurzer Zeit das darauf folgende Update mit der Versionsnummer 10D573 heraus. Und wie schon beim letzten Update ist auch dieses mal nur eine Zahl "weitergeschaltet", war es beim letzten Mal noch die Nummer 10D572.

Apple fragt seine Tester, ein Augenmerk auf die Grafiktreiber, Bilder & Fotos, Mail, QuickTime und Sicherheitszertifikate zu haben. Dazu kommen diverse kleinere Fixes seit der letzten Version wie z.B. in iCal in Zusammenarbeit mit einem Exchangeserver. Aber auch ein Fix für das letzte veröffentlichte Update von Safari auf die Version 4.0.5 ist inkludiert worden.

Normalerweise lassen die mittlerweile sehr kurzen Update-Zyklen darauf schließen, dass das Update vor einer unmittelbaren Veröffentlichung steht, denn so war es bisher in der Vergangenheit. Doch dieses Mal hat Apple immer wieder mal ein Update kurzfristig nachgeschoben. Alle Zeitangaben wären also reine Spekulation.

Weitere Themen: Mac OS X, Mac

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz