Zweiter Vorab-Build von Mac OS X 10.6.6: Möglicherweise bereits Golden Master

Florian Matthey
7

Apple hat einen zweiten Vorab-Build 10J537 von Mac OS X 10.6.6 für registrierte Entwickler veröffentlicht. Den ersten Build konnten Entwickler bereits Anfang November, noch vor der Veröffentlichung von Mac OS X 10.6.5, herunterladen. Die neue Beta-Version soll bereits der Golden-Master-Build sein.

Nach Informationen von Mac Rumors benennt Apple den Build den Entwicklern gegenüber, die ihn über das Mac-App-Store Entwicklerprogramm herunterladen, als Golden-Master-Build. Angesichts dessen sollte Mac OS X 10.6.6 schon bald erscheinen.

Das Betriebssystem-Update integriert eine Entwickler-Support-Funktion für den Umgang mit Mac-App-Store-Belegen. Außerdem sollen die Entwickler ihre Tests auf die Bereiche Bonjour, Dock, OpenGL, Drucken und Spotlight konzentrieren. Das Update ist als Combo Update rund 1 Gigabyte groß.

Weitere Themen: Mac OS X, Mac

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz