OS X Lion – Version 10.7.1 steht zum Download bereit!

von
Leserbeitrag

Für alle Benutzer von Apples neuestem Betriebssystem OS X Lion steht ab sofort über die systemintegrierte Softwareaktualisierung das erste Wartungsupdate mit der Versionsnummer 10.7.1 zum Download bereit. Die Aktualisierung ist knapp 20 Megabyte groß und bringt Lion auf den Build 11B26.

Neben generellen Stabilitäts- und Kompatibilitätsverbesserungen wurden insbesondere folgende Probleme behoben:

- ein mögliches Einfrieren des Systems bei der Videowiedergabe in Safari

- Probleme bei der Audioausgabe über HDMI oder einem optischen Ausgang

- Wifi Stabilität verbessert

- Probleme bei der Datenmigration auf ein OS X Lion System

- Fehler bei dem Admin Accounts nach einem Upgrade auf Lion verschwunden waren

Wer bereits Stabilitätsprobleme mit seinem Löwen hatte, sollte sich dieses Update einmal anschauen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Version


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz