"Back to the Mac"-Event: macnews.de berichtet live ab 18.30 Uhr

Tizian Nemeth
15

Heute Abend um 19 Uhr ist es soweit: Apple präsentiert auf dem “Back to the Mac”-Event das neue Mac OS X 10.7 und macnews.de wird im Liveticker darüber berichten. Neben dem neuen Betriebssystem könnte Apple auch ein neues iLife und iWork vorstellen, viele erwarten sogar ein neues MacBook Air.

In Zusammenarbeit mit den Kollegen von Maclife.com, die direkt vom Ort des Geschehens berichten, werden wir ab 18.30 Uhr live über das Event berichten.

Bislang hat Apple keine offizielle Pressemitteilung herausgegeben und nach wie vor noch nicht bestätigt, dass das Event wie bei der Keynote am 1. September per Livestream, für jeden zu empfangen sein wird. Aber mit dem macnews.de-Liveticker können sich unsere Leser auf dem Laufenden halten. Wer sich auf das Event einstimmen will, kann noch einmal die Zusammenfassung aller Gerüchte nachlesen.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz