BlueStacks für Mac: Android-Apps jetzt auch in OS X nutzen

von

Bereits seit längerem gab es mit BlueStacks eine Möglichkeit Android-Apps auf einem Windows-PC zu nutzen. Jetzt ist auch die OS-X-App verfügbar, die genau dies auch auf dem Mac erlaubt.

BlueStacks für Mac: Android-Apps jetzt auch in OS X nutzen

Aktuell werden von BlueStacks für Mac (via 9to5Mac) allerdings nur 17 Apps unterstützt. Zu den unterstützten Apps gehören unter anderem Pulse und Words with Friends.

Die Entwickler stehen also noch vor einer langen Liste von Funktionen, die noch implementiert werden müssen. Genau deshalb wird die App für OS X auch noch als Alpha bezeichnet.

Der knapp 100 MB große Installer von BlueStacks für Mac kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz