Daring Fireball: Mac OS X 10.7 auf dem Weg

Nach dem bereits Ende letzten Jahres Hinweise auf das kommende Mac OS X aufgetaucht sind (wir berichteten), bestätigt nun auch Technik-Guru und Vorzeige-Blogger John Gruber, dass Apples neues Betriebssystem Fortschritte macht.

Er beruft sich auf nicht näher genannte Quellen, die Macnn allerdings als “verlässlich” beschreibt. Zudem schreibt er, dass man während der Sessions der diesjährigen WWDC bereits erste Blicke auf das neue Mac OS X 10.7 werfen konnte, sofern man “zwischen den Zeilen lesen kann.” Demnach finden sich in den iOS 4 SDK-Frameworks Einstellungen für 10.7.


Externe Links

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Mac OS X

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz