Für iCloud Beta 5: Apple lässt Entwickler Mac OS X 10.7.2 testen

Florian Matthey
5

Kaum ist OS X Lion erschienen dürfen bei Apple registrierte Entwickler erstmals ein Update für das neue Betriebssystem prüfen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um Mac OS X 10.7.1, sondern schon um die Version 10.7.2.

Denkbar ist, dass Apple mit dem Update auf die Version 10.7.1 nur schnell einige Bugs des Betriebssystems beheben wird und für diese Version einen Beta-Test durch die Entwickler nicht für nötig erachtet. Mac OS X 10.7.2 scheint derweil einige Änderungen am Betriebssystem vorzunehmen, um die fünfte Beta-Version von iCloud für Lion zu unterstützen, die Apple ebenfalls an Entwickler verteilt. So erklärt Apple auch auf der Entwickler-Website, dass das Unternehmen OS X Lion 10.7.2 “nur für das Testen von iCloud” veröffentlicht habe.

Weitere Themen: iTunes für Mac, Mac OS X, Mac, iCloud

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz