Mac OS X 10.7 Preview 2: Update für den Löwen

Katia Giese

Für eine dritte Auflage der Lion-Vorschau im Rahmen von Apples Entwicklerprogramm haben die Neuerungen wohl nicht gereicht – dafür gibt es für die Tester eine Aktualisierung der Developer Preview 2 herunterzuladen. Für registrierte Entwickler erscheint die Aktualisierung in den verfügbaren Softwareupdates und installiert neben einigen kleineren Problembehebungen nur winzige Neuerungen.

Eine Liste der Aktualisierungen veröffentlichte Apple diesmal nicht mit. Tester berichten allerdings von kleineren Problembehebungen sowie marginalen Neuerungen. So soll unter anderen iCal eine etwas veränderte Oberfläche erhalten haben. Die im März veröffentliche Developer Preview 2 soll erwartungsgemäß noch eine Aktualisierung auf Version 3 erfahren, bevor es im Juni zu WWDC mit einer fertigen Vollversion ernst wird. Eine Referenz zur Lion Preview 3 wurde bereits in der neuesten XCode Aktualisierung entdeckt.

Weitere Themen: Mac OS X, Update

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz