Mac OS X Lion eventuell schon am 14. Juni

Katia Giese
6

Wie 9to5mac aus verlässlicher Quelle erfahren haben will, könnte Apple schon in gut einer Woche, nämlich am 14. Juni mit der Veröffentlichung des neuesten Betriebssystems überraschen. Fest steht bisher lediglich die Präsentation von Lion auf der Entwicklerkonferenz am kommenden Montag – wann der Löwe in die Läden kommen soll, behielt Apple bislang für sich.

9to5mac beruft sich auf verschiedene Tippgeber und Gerüchte, die unter anderem von einer Umgestaltung der Schaufenster in einer nächtlichen Aktion vom Montag auf Dienstag der übernächsten Woche erfahren haben wollen. Zudem sollen bis dahin auch die schon schwindenden Snow-Leopard-Vorräte aus den Läden entfernt werden. Außerdem wird der Launch von Final Cut Pro X für Mitte Juni erwartet, 9to5mac geht aber fest davon aus, dass sich die geplante Aktion am 14. Juni auf Mac OS X Lion bezieht. Jetzt muss am morgigen Montag nur noch Steve Jobs persönlich den Termin bestätigen.

Weitere Themen: Mac OS X

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz