Neue Builds von OS X 10.7.5 und iCloud Control Panel für Windows

von

Nachdem Apple in der vergangenen Woche Apple seine neueste Raubkatze aus dem Sack ließ, widmet sich der Mac-Hersteller nun auch den Updates der Vorgängerversion. Im Entwicklerportal ist jetzt unter anderem eine neue Build von OS X Lion 10.7.5 verfügbar.

Neue Builds von OS X 10.7.5 und iCloud Control Panel für Windows

Build 11G30 von OS X 10.7.5 für Lion und Lion Server kann von den zahlenden Testern ab sofort heruntergeladen werden. Diese sollen ihren Fokus auf Grafikperformance und -Qualität legen. Laut Apple sind aktuell keine Fehler bekannt, was auf eine baldige Verfügbarkeit für die breite Öffentlichkeit hoffen lässt.

Für Windows-Nutzer steht eine zweite Beta des iCloud Control Panel for Windows 2.0 zum Download bereit. Damit ist unter anderem die Nutzung von gemeinsamen Fotostreams unter Windows möglich.

Weitere Themen: iTunes für Mac


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz