OS X Lion 10.7.3: Neue Build für Entwickler

Holger Eilhard
1

Nach nur einer Woche hat Apple in der vergangenen Nacht eine weitere Aktualisierung von OS X 10.7.3 für die zahlenden Entwickler zum Testen veröffentlicht. Es ist unbekannt, was Apple konkret in Build 11D47 geändert hat.

OS X Lion 10.7.3: Neue Build für Entwickler

Wie schon bei der vorherigen Version sind laut Apples Seed Note keine Probleme mit der neuen Version bekannt. Die Entwicker sollen beim Testen besonderes Augenmerk auf iCloud, Adressbuch, iCal, Mail, Spotlight sowie Safari legen.

Das Combo-Update ist stolze 1,26 Gigabyte groß, während das Delta-Update bei knapp 997 Megabyte erfordert. Es wird damit gerechnet, dass Apple das Update in wenigen Tagen veröffentlicht.

Hat dir "OS X Lion 10.7.3: Neue Build für Entwickler" von Holger Eilhard gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.