OS X Lion 10.7.4: Apple verteilt Build 11E52 an Entwickler

Florian Matthey
3

Bei Apple registrierte Entwickler können sich einen neuen Vorab-Build von OS X Lion 10.7.4 herunterladen. Apple verrät nicht, was sich seit dem letzten Build verändert hat, teilt den Entwicklern aber mit, auf welche Bereiche sie sich beim Test besonders konzentrieren sollen.

OS X Lion 10.7.4: Apple verteilt Build 11E52 an Entwickler

Der neue Build 11E52 ist 716,91 Megabyte groß, das so genannte “Combo-Update”, das auch OS X 10.7.0 auf die neue Version bringen kann, wiegt 1,43 Gigabyte. Apple erklärt, dass es aktuell keine bekannten Probleme mit OS X 10.7.4 gebe, Entwickler sollten aber vor allem in den Bereichen Grafik, iCal, Mail, Drucken und Time Machine nach möglichen Bugs suchen.

Der letzte Vorab-Build von OS X 10.7.4 ist etwas älter als eine Woche, schon damals vermeldete Apple, dass es keine bekannten Probleme gebe. Wann das Update für den Endbenutzer erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz