OS X Lion 10.7.4: Apple verteilt Build 11E52 an Entwickler

Florian Matthey
3

Bei Apple registrierte Entwickler können sich einen neuen Vorab-Build von OS X Lion 10.7.4 herunterladen. Apple verrät nicht, was sich seit dem letzten Build verändert hat, teilt den Entwicklern aber mit, auf welche Bereiche sie sich beim Test besonders konzentrieren sollen.

OS X Lion 10.7.4: Apple verteilt Build 11E52 an Entwickler

Der neue Build 11E52 ist 716,91 Megabyte groß, das so genannte “Combo-Update”, das auch OS X 10.7.0 auf die neue Version bringen kann, wiegt 1,43 Gigabyte. Apple erklärt, dass es aktuell keine bekannten Probleme mit OS X 10.7.4 gebe, Entwickler sollten aber vor allem in den Bereichen Grafik, iCal, Mail, Drucken und Time Machine nach möglichen Bugs suchen.

Der letzte Vorab-Build von OS X 10.7.4 ist etwas älter als eine Woche, schon damals vermeldete Apple, dass es keine bekannten Probleme gebe. Wann das Update für den Endbenutzer erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Weitere Themen: MacOS, Apple