OS X Lion 10.7.4: Apple veröffentlicht neue Build

Holger Eilhard
1

Knapp zwei Wochen nach der Veröffentlichung der ersten Beta-Version von OS X 10.7.4 hat Apple in den vergangenen Stunden nun nachgelegt. Mit Build 11E35 stellte das Unternehmen seinen Entwickler eine neue Fassung zum Testen bereit.

OS X Lion 10.7.4: Apple veröffentlicht neue Build

Wie 9to5Mac berichtet, sind laut Apple in der aktuellen Version von OS X 10.7.4 keine Probleme bekannt. Die zahlenden Entwickler sollen bei ihren Tests ein besonderes Augenmerk auf den App Store, iCal, Mail, QuickTime und die Grafik haben.

Das Combo-Update für alle bisherigen Versionen von OS X 10.7 ist 1,4 GB groß, das Delta-Upgrade nur rund 707 MB. Wann OS X 10.7.4 fertig sein soll, verrät Apple wie üblich nicht.

OS X Lion 10.7.3 wurde am 1. Februar veröffentlicht, brachte für diverse Nutzer aber einige Probleme. Daraufhin zog Apple das Delta-Update zurück und bietet seitdem nur noch die Combo-Version zum Download an.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });