OS X Lion 10.7.4: Neuer Build erschienen

Katia Giese
2

In der neuesten Vorabversion des Lion-Updates 10.7.4 bittet Apple seine Entwickler, die Bereiche Screen-Sharing, QuickTime, Time Machine, Mail, App Store sowie Grafik-Veränderungen unter die Lupe zu nehmen. 

OS X Lion 10.7.4: Neuer Build erschienen

In der Testphase für die finale Lion-Version steht der Build 11E46 für Teilnehmer des Apple Developer Programms zum Download bereit. In der Release Note beschreibt Apple keine bekannten Probleme der Vorversion und bittet seine Entwickler, sich auf Neuerungen in einigen Anwendungen zu konzentrieren. Das Combo-Update ist 1,4 GB groß, die Delta-Version immerhin 708 MB.

Vor der im Sommer erwarteten Veröffentlichung des Nachfolgers Mountain Lion wird Mac OS X 10.7.4 das letzte Lion-Update sein. Apple hatte bereits im März die ersten beiden Builds zu der Aktualisierung veröffentlicht, die finale Version ist in den kommenden Wochen zu erwarten.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz