OS X Mavericks: Developer Preview 4 verfügbar

Ben Miller

Apple hat soeben die vierte Developer Preview von OS X 10.9 Mavericks für Entwickler veröffentlicht.

OS X Mavericks: Developer Preview 4 verfügbar

Zwei Wochen nach Developer Preview 3 steht nun die vierte Vorab-Version von OS X 10.9 Mavericks als Software-Update für Entwickler im Mac App Store zum Download bereit. Sobald die Neuerungen der Developer Preview 4 bekannt sind, werden wir diese hier auflisten.

Ob demnächst auch die vierte Beta von iOS 7 folgen wird, ist noch nicht bekannt.

/Update:

  • Neue Installations-Anzeige:
  • Integration von Linkedin in das Notification Center

Hat dir "OS X Mavericks: Developer Preview 4 verfügbar" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: goto fail - CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS