OS X Mavericks: Veröffentlichung wahrscheinlich Ende Oktober

Das iOS 7 dürfte innerhalb der nächsten zwei Wochen erscheinen. Auf OS X Mavericks müssen wir uns aber noch etwas länger gedulden: Apple soll aktuell eine Veröffentlichung Ende Oktober planen.

OS X Mavericks: Veröffentlichung wahrscheinlich Ende Oktober

Nach Informationen von 9 to 5 Mac sieht Apples Zeitplan eine Veröffentlichung von OS X Mavericks für Ende Oktober vor. AllThingsD hat dies bei den eigenen Apple-nahen Quellen der Website bestätigt.

9 to 5 Mac verweist auch darauf, dass Apple OS X Lion und OS X Mountain Lion jeweils einen Tag nach der Präsentation eines Quartalsergebnisses des Unternehmens veröffentlicht hat. Denkbar wäre also eine Veröffentlichung direkt nach der Präsentation des Ergebnisses des vierten Geschäftsquartals, die in der zweiten Oktoberhälfte erfolgen dürfte.

Apple hatte die ersten Entwickler-Betas des iOS 7 und von OS X Mavericks parallel zur WWDC im Juni veröffentlicht. Die jüngste Developer-Preview-Version von OS X Mavericks zeigte jedoch, dass Apple noch an einigen Bereichen des Systems arbeitet, so dass eine Veröffentlichung parallel zum iOS 7 ohnehin nicht als sehr wahrscheinlich erschien.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: goto fail – CVE-2014-1266: Die SSL-Schwachstelle in OS X und iOS

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz