MAGIX Music Maker 2015 Premium

Mit MAGIX Music Maker wird Musik machen zum Erlebnis. Loslegen und ab der ersten Minute an eigenen Songs feilen, die begeistern – auch ohne Vorkenntnisse!

Der MAGIX Music Maker 2014 Premium gehört zu den häufig genutzten Kompositions-Softwares weltweit. Taucht noch tiefer in die wunderbare Welt der Klänge und Töne ab und erschafft eure eigene Musik.

Der neue MAGIX Music Maker kommt mit einer horrenden Anzahl authentischer Instrumente, liefert noch dazu hochwertige Studio-Effekte, sowie Sounds und Loops. Dank der jahrelangen Weiterentwicklung der Multimedia-Software bleibt bei der Komposition eurer Songs kein Wunsch mehr offen.

Der Umfang des MAGIX Music Makers 2014 Premium umfasst mehr als 6.000 Sounds und Loops und eine unbegrenzte Spurenanzahl, damit ihr entweder unglaublich epische Songs oder brutalen Krach erstellen könnt.

Bestimmt euer Genre selbst, indem ihr Rock Drums zusammenstellt oder doch lieber ein Streicher Ensemble. Gründet eine Ein-Mann-Band oder ein ganzes Orchester und veröffentlicht eure Songs online. Nutzt die neue BeatBox 2, um fette Beats zu kreieren. Der Music Maker kommt für Rock-Fans mit einem Gitarrenverstärker der Marke Vandal SE.

Vorteile der MAGIX Music Maker 2013 Premium Version

Die Premium-Version des Music Makers enthält weitere nützliche Features, mit denen das Komponieren von Songs noch professioneller abläuft und noch vielseitiger gestaltet werden kann. Die Vorteile sind im Einzelnen:

  • Bass Machine
  • World Percussion
  • Mastering Suite
  • Analog-Kompressor
  • Revolta 2 Synthesizer
  • 5.1 Surround-Mixing
  • Live-Performer
  • ReWire-Schnittstelle
  • Music Editor 3

von

Weitere Themen: Magix

MAGIX Music Maker 2014 Premium Download auf deinem Blog!

MAGIX Music Maker 2014 Premium downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Weitere Artikel zu MAGIX Music Maker 2015 Premium
  1. GarageBand für Windows: Ein paar Tipps!

    von Marco Kratzenberg
    GarageBand für Windows: Ein paar Tipps!

    Auf dem Mac und unter iOS hat GarageBand Meilensteine gesetzt. Logischerweise wird da der Ruf nach einem GarageBand für Windows laut. Da die Mac-Software dort nicht läuft, haben wir uns nach Alternativen umgesehen.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz