MDI2DOC (vormals MDI2PDF) Download

Download Ver. 5.1 - für Windows - kostenlos

MDI ist ein Microsoft-eigenes Dateiformat, in dem gescannte Dokumente gespeichert werden,. Abseits von Microsoft Office können Dateien dieses Typs allerdings nicht ohne Weiteres geöffnet werden. Jedoch können MDI-Dateien mit dem MDI2DOC (vormals MDI2PDF) Download geöffnet und unter anderem in DOC- und PDF-Dateien konvertiert werden.

Mit dem MDI2DOC (vormals MDI2PDF) Download könnt ihr MDI-Dateien öffnen sowie mit diesen grundlegende Operationen wie Drehen, Vergrößern, Verkleinern und in Breite und Höhe anpassen durchführen. Außerdem ermöglicht es euch das Tool wie bereits erwähnt, MDI-Dateien in die Formate DOC, PDF, JPG, TIF und BMP zu konvertieren, um die Dateien im Anschluss weiter zu bearbeiten. Die Funktionalität des Vorgängers MDI2PDF ist entsprechend in MDI2DOC integriert.

MDI2DOC

MDI2DOC Download: Batch-Modus, Druckfunktion und Neuerungen in der aktuellen Programmversion

Im Batch-Modus von MDI2DOC Download könnt ihr mehrere Dateien auf einmal konvertieren. Neben der Umwandlung in andere Dateiformate könnt ihr mit dem Programm die Dokumente auch drucken.

In der letzten Version von MDI2DOC sind einige neue Funktionen hinzugekommen: So können MDI-Dateien in der aktuellen Version in durchsuchbare PDF-Dateien und in das DOC- oder RTF-Format exportiert werden. Es gibt weiterhin einen Dialog für zuletzt geöffnete Dateien und MDI-Dateien können per Drag & Drop geöffnet werden.

Bildergalerie MDI2DOC

Zum Hersteller

Hat dir "MDI2DOC (vormals MDI2PDF) Download" von Marvin Basse gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von