meego

downloaden

von
Weitere Artikel zu meego
  1. Jolla: Multikulti und großes Display

    von Jens Herforth
    Jolla: Multikulti und großes Display

    Neben Tizen hat auch der Meego-Nachfolger”Jolla” immer wieder interessante Neuigkeiten zu vermelden. Kurzer Affrischungskurs: Meego ist das Linux-Betriebssystem von Nokia, welches auf dem immer noch guten Nokia N9 läuft. Leider wurde das Projekt eingestampft....

  2. Neofonie beendet WeTab-Engagement

    von Sebastian Trepesch
    Neofonie beendet WeTab-Engagement

    Neofonie klinkt sich aus der WeTab GmbH aus. Das Unternehmen will sich wieder seinem Kerngeschäft – die kundenspezifische Software-Entwicklung – widmen, wurde als Grund genannt.

  3. Intel MeeGo – Tablet-PC OS vorgestellt

    von Leserbeitrag
    Intel MeeGo – Tablet-PC OS vorgestellt

    Intel hat kürzlich auf seinen Developer-Blog ein neues Tablet-PC Betriebssystem vorgestellt, welches in einer Kooperation mit Nokia entwickelt wurde. Besonders stolz ist Intel auf die Multitasking-Fähigkeit und das UI. Dieses ist nämlich sehr geordnet und vermittelt...

  4. Nokia – MeeGo stat Symbian in den N-Series

    von Leserbeitrag
    Nokia – MeeGo stat Symbian in den N-Series

    Obwohl Nokia mitten in der Entwicklung von Symbian^3 ist, wollen sie in den N-Series das Linux-basierte MeeGo verwenden. Ganz umsonst soll die Symbian^3 Entwicklung nicht gewesen sein die E- und X-Series werden weiterhin mit Symbian laufen..

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz