Mega Run – Gameplay

Wenn man sich immer wieder mal durch den Play Store bewegt, findet man allerlei schöne, unterhaltsame und kleine Spiele. Mega Run hat mir ganz gut gefallen, weshalb ich euch diese App nicht vorenthalten wollte.

Dieses Jump’n’Run liegt zwischen 500.000 und 1.000.000 Downloads und (bis auf einige Ausnahmen) durchweg gute Bewertungen. Da es eine kostenlose App ist, finanzieren sich die Entwickler mit In-App-Purchasing und öfter mal aufploppender Werbung. Die Grafik ist schön, geht aber auch schon fast in’s kindliche/niedliche über.

Diverse Power Ups (28!) lassen euch unbesiegbar werden, mutieren euch zu einem riesigen “Ding” oder ihr zieht einen Feuerball oder umliegende Münzen hinter euch her. Die Ideen der Entwickler sind wirklich unterhaltsam! Schade, dass man die Welt nicht einfach so begutachten kann und automatisch läuft. Trotzdem eine schönes Jump’n’Run mit massig Leveln und Hang zum niedlichen.

Mega Run im Play Store
downloaden

von
GIGA Marktplatz