Microsoft Excel 2013

Download Ver. 2013 - für Windows

Alle Artikel zu Microsoft Excel 2013 (Seite 9)
  1. Excel-Tabelle in Word einfügen

    Martin Maciej
    Excel-Tabelle in Word einfügen

    Mit Word und Excel habt ihr mächtige Werkzeuge am PC, um Texte, Dokumente und Tabellen zu erstellen. Microsoft hat die Unterstützung der beiden Tools so optimiert, dass ihr in der Tabellenkalkulation bearbeitete Elemente auch in der Textverarbeitung integrieren...

  2. Excel Zellen verbinden - so geht's

    Marvin Basse
    Excel Zellen verbinden - so geht's

    Beim Arbeiten mit Microsoft Excel wäre es in manchen Fällen praktisch, mehrere Zellen zu einer einzelnen verbinden zu können. Dies kann zum Beispiel dann der Fall sein, wenn ihr eine Überschrift über eine Tabelle habt und diese zentriert über den Spalten...

  3. PDF in Excel umwandeln: So bearbeitet ihr PDFs in Excel

    Jonas Wekenborg 2
    PDF in Excel umwandeln: So bearbeitet ihr PDFs in Excel

    Ihr habt ein PDF-Dokument zugeschickt bekommen, das ihr weiterbearbeiten wollt und fragt euch nun, ob das wohl möglich ist? Ist es. Wir zeigen euch, wie ihr ein PDF in Excel umwandelt und es so weiterhin nutzen könnt.

  4. Excel-Diagramme erstellen (in Excel 2007, 2010, 2013)

    Jonas Wekenborg 1
    Excel-Diagramme erstellen (in Excel 2007, 2010, 2013)

    Ihr arbeitet viel mit Tabellen in Excel, wisst aber nicht, wie ihr diese anschaulich für Präsentationen aufbereiten könnt? Wir zeigen euch, wie man in Microsoft Excel Diagramme erstellen kann, die Verläufe und prozentuale Verteilungen wiedergeben.