Microsoft Office 2010

Alle Artikel zu Microsoft Office 2010 (Seite 3)
  1. So kann man seinen Office Key auslesen…

    Marco Kratzenberg 9
    So kann man seinen Office Key auslesen…

    Da hat man eine DVD mit der “nicht personalisierten Sicherungskopie” im Büro, aber den wichtigen Produkt-Key zuhause vergessen. Wenn die Programme bereits installiert wurden, kann jeder ganz einfach seinen Office Key auslesen.


  2. Word Seitenzahlen erst ab Seite 3 - so klappt's

    Marco Kratzenberg 2
    Word Seitenzahlen erst ab Seite 3 - so klappt's

    Normalerweise zählen Seiten vom ersten beschriebenen Blatt an. Doch das ist nicht professionell, wenn es z.B. ein Buch werden soll. So zählt Word die Seitenzahlen erst ab Seite 3…

  3. Outlook: Eintrag aus Autovervollständigung löschen

    Jonas Wekenborg
    Outlook: Eintrag aus Autovervollständigung löschen

    Microsofts Mailclient Outlook vervollständigt Adressdaten bei Eingabe automatisch. Wenn ihr das nicht länger wollt oder wenn ihr einen einzelnen Eintrag aus der Autovervollständigung löschen möchtet, dann gibt es dafür einen einfachen Weg.

  4. Outlook-Kontakte exportieren: So könnt ihr euer Adressbuch exportieren

    Jonas Wekenborg 8
    Outlook-Kontakte exportieren: So könnt ihr euer Adressbuch exportieren

    Die Microsoft-Lizenz ist abgelaufen, ihr wollt euer Adressbuch an Dritte weitergeben oder aber einfach als Sicherungsdokument in einer Excel-Tabelle verwahren? Wir erklären euch, wie ihr Outlook-Kontakte exportieren könnt und euer Adressbuch als CSV-Datei abspeichert...

  5. splwow64.exe: Diese Schritte helfen beim Office-Problem

    Jonas Wekenborg 1
    splwow64.exe: Diese Schritte helfen beim Office-Problem

    Wird euch beim Öffnen von Microsoft Word oder anderen Office-Anwendungen der Systemfehler splwow64.exe angezeigt oder wird der Vorgang nach dem Drucken nicht beendet, heißt es nicht verzweifeln. Hier gibt es einige einfache Lösungen, so dass ihr bald wieder...

  6. Excel: Leerzeichen entfernen – automatisch oder per Hand

    Martin Maciej 1
    Excel: Leerzeichen entfernen – automatisch oder per Hand

    Mit Excel hat Microsoft die erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, komplexe, aber übersichtliche Tabellen am Computer zu erstellen. In einigen Dokumenten kann es vorkommen, dass störende Leerzeichen auftauchen. Um nicht per Hand jedes unerwünschte Leerzeichen...

  7. Office 2010 Product Key auslesen - so geht's

    Marvin Basse 10
    Office 2010 Product Key auslesen - so geht's

    Das Office 2010 Product Key auslesen ist kein Problem, wenn man die richtigen Tools dafür hat. Wir stellen euch die empfehlenswertesten dieser Programme vor.

  8. Excel-Tabelle in Word einfügen

    Martin Maciej
    Excel-Tabelle in Word einfügen

    Mit Word und Excel habt ihr mächtige Werkzeuge am PC, um Texte, Dokumente und Tabellen zu erstellen. Microsoft hat die Unterstützung der beiden Tools so optimiert, dass ihr in der Tabellenkalkulation bearbeitete Elemente auch in der Textverarbeitung integrieren...

  9. Häkchen-Symbol: So geht's in Word, Excel und auf Facebook (mit Vorlage)

    Peer Göbel
    Häkchen-Symbol: So geht's in Word, Excel und auf Facebook (mit Vorlage)

    Das Häkchen-Symbol hat den Vorzug, mit nur einem Zeichen das gute “Erledigt”-Gefühl auszulösen. Auf der PC-Tastatur ist es nicht direkt zu finden, wir zeigen, wie man den Haken ganz einfach in Word oder Excel, in HTML, Facebook oder sonstwo setzt – als Copy&...


  10. Excel-Diagramme erstellen (in Excel 2007, 2010, 2013)

    Jonas Wekenborg 1
    Excel-Diagramme erstellen (in Excel 2007, 2010, 2013)

    Ihr arbeitet viel mit Tabellen in Excel, wisst aber nicht, wie ihr diese anschaulich für Präsentationen aufbereiten könnt? Wir zeigen euch, wie man in Microsoft Excel Diagramme erstellen kann, die Verläufe und prozentuale Verteilungen wiedergeben.

  11. € Das Euro-Zeichen schreiben in Word, am PC und am Mac

    Jonas Wekenborg
    € Das Euro-Zeichen schreiben in Word, am PC und am Mac

    Angenommen: Ihr habt mit dem Copyright-Zeichen euer neues Produkt gebrandet, wollt nun aber auch noch den Preis in alle möglichen Kataloge und Internetseiten einbinden, wisst aber nicht, wie sich das auf dieser Tastatur schreiben lässt. Wir zeigen euch, wie das...


  12. So nutzt man die automatische Silbentrennung in Word

    Marco Kratzenberg
    So nutzt man die automatische Silbentrennung in Word

    In der Schule hat man gelernt, ein Blatt Papier optimal auszunutzen, indem Worte am Ende der Zeile getrennt werden, wenn sie nicht mehr hineinpassen. Auch bei Word gibt es eine solche Silbentrennung – auf Wunsch sogar automatisch.

  13. Microsoft Office: Android-Version kommt 2013

    Lukas Funk 19
    Microsoft Office: Android-Version kommt 2013

    Gerüchte gab es lange, nun ist die Katze hochoffiziell aus dem Sack: Microsoft Office wird Anfang des kommenden Jahres für Android und iOS erscheinen. Wird der Dokumenten-Service aus Redmond damit zur Alternative zu Googles Drive-Dienst?