Microsoft Office für iOS & Android soll im November erscheinen

Nachdem es bereits vor einigen Monaten Spekulationen um eine baldige Veröffentlichung von Microsofts Office-Paket für iOS gab, war es schnell wieder still geworden um Word, Excel und Co. Jetzt gibt es neue Gerüchte, die einen Release im November vorhersagen.

Microsoft Office für iOS & Android soll im November erscheinen

Die neuen Informationen will Boy Genius Report von einer “zuverlässigen Quelle” erhalten haben. Die Office-Suite soll demnach nicht nur für Apples iPad, sondern auch für Android-Geräte erscheinen. Beide Versionen werden demnach im November 2012 starten.

Denkbar sei angeblich auch, dass nicht nur das iPad, sondern auch iPhone und iPod touch in den Genuss einer Office-Version kommen können. Die App, die von der Quelle gesehen wurde, habe den Namen “Office for iOS” getragen und nicht nur “Office for iPad”.

Bereits vor einigen Monaten – noch vor der Veröffentlichung des neuen iPad – hatte The Daily über die Ofice-Suite für Apples Geräte berichtet. Microsoft hatte den Meldungen nur wenig später widersprochen.

(Bild: The Daily)

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz