Office für iPad: Veröffentlichung angeblich am 10. November

von

Schon vor einigen Tagen meldeten wir, dass Microsoft möglicherweise im November das Office-Paket für iPad und Android veröffentlichen werde. Nun gibt es einen konkreteren Termin, zumindest für die iPad-Version.

Office für iPad: Veröffentlichung angeblich am 10. November

Wieder einmal will The Daily, die bereits Anfang des Jahres über die Existenz von Office für iPad berichtet hatte, von seinen Informanten einen Tipp erhalten haben.

Den Informationen zufolge sollen die Entwickler ihre Arbeit im vergangenen Monat abgeschlossen habe, die Designer folgten wenig später. Derzeit sei die App in den Händen der Tester, die sicherstellen, dass das Office-Paket mit Microsofts Metro-Design korrekt funktioniert und mögliche Änderungswünsche an das entsprechende Team weitergibt.

Sobald Microsoft die internen Tests abgeschlossen hat, gilt es noch die letzte Hürde zu nehmen: Apples Review-Team.

(Bild: The Daily)

Weitere Themen: Microsoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz