Office für iPad: Veröffentlichung angeblich am 10. November

von

Schon vor einigen Tagen meldeten wir, dass Microsoft möglicherweise im November das Office-Paket für iPad und Android veröffentlichen werde. Nun gibt es einen konkreteren Termin, zumindest für die iPad-Version.

Office für iPad: Veröffentlichung angeblich am 10. November

Wieder einmal will The Daily, die bereits Anfang des Jahres über die Existenz von Office für iPad berichtet hatte, von seinen Informanten einen Tipp erhalten haben.

Den Informationen zufolge sollen die Entwickler ihre Arbeit im vergangenen Monat abgeschlossen habe, die Designer folgten wenig später. Derzeit sei die App in den Händen der Tester, die sicherstellen, dass das Office-Paket mit Microsofts Metro-Design korrekt funktioniert und mögliche Änderungswünsche an das entsprechende Team weitergibt.

Sobald Microsoft die internen Tests abgeschlossen hat, gilt es noch die letzte Hürde zu nehmen: Apples Review-Team.

(Bild: The Daily)

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Microsoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz