Heavy Rain - Folgt auf den interaktiven Film ein Kinofilm?

Leserbeitrag
7

Der interaktive Film Heavy Rain ist nun seit Freitag in den deutschen Läden und begeistert viele Gamer auf eine ganz andere Art als die üblichen Spiele.

Dass sich dieses ”Spiel” hervorragend für eine Filmumsetzung eignen würde, dürfte keinen mehr wundern. Und tatsächlich ist es sehr wahrscheinlich, dass es zu Heavy Rain eine Filmumsetzung geben wird. Denn bereits am 23.04.2007 sicherte sich ”New Line Cinema” die Option für eine mögliche Verfilmung. Dies geht aus einem Eintrag des ”United States Copyright Office” hervor. Allerdings steht noch nicht fest, ob und wann eine Verfilmung erscheinen, beziehungsweise produziert werden soll. Gut wäre das natürlich für alle, die keine Playstation 3 besitzen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz