Leisure Suit Larry Box Office Bust - Neuankündigung

Leserbeitrag
3

(Max) Was für eine Überraschung: Am heutigen Tag verkündete Publisher Vivendi Games, dass Jungspund Larry Loveage in einem neuen Videospiel, abermals auf Frauenjagd gehen wird. Für "Leisure Suit Larry Box Office Bust", so der Name des kommenden Adventures, musste ein besonders glamoröser Ort, als Schauplatz der virtuellen Paarungssuche herhalten. Jawohl, Larry ist in Hollywood!

Leisure Suit Larry Box Office Bust - Neuankündigung

Dort wird er anfänglich nicht als Star gefeiert, sondern greift erstmal seinem bekannten Onkel Larry Lafer unter die Arme. Diesem gehört ein in Hollywood angesehenes Filmstudio. Klar, dass der Neffe ein Stück vom Kuchen abhaben möchte. Doch ehe er sich versieht, hat er ein ganz anderes Problem am Hals: Larry Loveage kommt einem Spion auf die Schliche, der im Auftrag anderer Filmbosse das Geschäft seines Onkels sabotieren möchte. Das kann er natürlich nicht zu lassen und beschließt dem ganzen Treiben ein Ende zu machen – ohne dabei das weibliche Geschlecht unbeachtet zulassen.

Mit linearen Ausflügen von einem Ort zum nächsten soll in “Leisure Suit Larry Box Office Bust” Schluss sein. Vivendi Games verspricht eine offene Spielwelt, in der es allerlei zu entdecken gibt. Der serientypische Humor soll dabei keineswegs auf der Strecke bleiben. Abwechslung versprechen zudem lustige Minispiele, darunter auch Rennen und Puzzles. Da Hollywood das Mekka des Filmbusiness ist, darf eine Regiefunktion natürlich nicht fehlen. Hobby-Regisseure können mithilfe dieses Features ihre ganz persönlichen “Larry”-Szenen nachstellen.

Das verheißungsvolle Adventure wird von den Schöpfern der “Worms”-Reihe Team 17 für den PC, die Xbox 360, Playstation 3 und Mobiltelefone entwickelt. Über konkrete Details zum Releasetermin schwieg man sich aus. Wir mutmaßen, dass wir Larry noch in diesem Jahr nach Hollywood begleiten dürfen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz