Barclaycard: Eine attraktive Studenten-Kreditkarte mit Wunschprämie von UNIMALL

macnews.de
26

Ja, Kreditkarten für Studenten gibt es schon einige, denn natürlich buhlen die Banken um die jungen Kunden, die dann ein Leben lang ihrem Geldinstitut treu bleiben – so hoffen sie jedenfalls. Für die Studenten ist das nur gut, denn wie auch woanders gilt hier: Konkurrenz belebt das Geschäft und lässt die Preise sinken.

Bei der Barclaycard for Students – einer Visa- und einer MasterCard – kann man das besonders spüren: Denn hier bekommt man nicht nur wie bei anderen Angeboten auch die erste Jahresgebühr (von 12 €) geschenkt, sondern ist sogar bei der Rückzahlung besonders günstig dabei: Mit der sogenannten zinsfreien Zahlpause kann man den kompletten Kreditrahmen ausnutzen und sich bis zu zwei Monate mit dem Ausgleich Zeit lassen, sofern man dann alles auf einmal bezahlt.
Andere Annehmlichkeiten, die man heutzutage fast schon selbstverständlich erwartet, sind auch dabei: Rückzahlung in flexiblen Teilbeträgen, Guthabenzinsen und Bargeldabhebungen überall auf der Welt (besonders praktisch im Auslandssemester).

Aber noch eine Sache macht die Barclaycard für Studenten besonders attraktiv: Die Prämie von UNIMALL. Der beliebte Shop mit Rabatten für Schüler, Studenten, Azubis und andere legt bei Abschluss noch was obendrauf: Wer die Barclaycard beantragt, bekommt entweder eine Festplatte mit 500 GB kostenlos oder MS Office für Win / Mac für nur 39,95 € dazu.
So können Studenten gleich mehrfach sparen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz