DEVONthink Pro Office mit Update auf 2.0.2

Bernd Korz

Vor kurzem haben wir hier einen Testbericht über die Software DEVONthink veröffentlicht. Zwischenzeitlich ist das Programm hier in der Redaktion täglich im Einsatz und erfreut sich auch großer Beliebtheit. Die Entwickler haben nun ein Update auf die

Version 2.0.2 nachgeschoben.

Von Devon-Technologies wird das Update auch als ein Hauptupdate bezeichnet mit vielen Verbesserungen im Detail sowie diversen Bugfixes. So wurde unter anderem ein neues RSS Template eingebaut oder der Import von News-Feeds für Firefox und Omniweb eingebaut. Wer ZumoDrive verwendet kann nun auch neben iDisk und JungleDisk seine Updates direkt auf dem Onlinespeicher ablegen.

Weitere Verbesserungen sind in der Anwender Tag Bar (die wir auch etwas verbesserungswürdig empfanden), bessere CoverFlow Vorschau sowie der Möglichkeit, nun auch Webseitenhintergründe als PNG zu hinterlegen.

Devon empfiehlt allen Anwendern, dieses Update zu installieren.

Devon bietet für alle, die gerne in die Materie eintauchen wollen, eine 30 Tage kostenlose Testversion an, die man sich hier herunterladen kann. Ferner gibt es drei verschiedene Versionen, die man sich zulegen kann:

  1. DEVONthink Professional für US$ 79,90
  2. DEVONthink Professional Office für US$149,90

Hat dir "DEVONthink Pro Office mit Update auf 2.0.2" von Bernd Korz gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • onlineTV

    onlineTV

    Mit dem kostenlosen onlineTV Download empfangt ihr diverse TV- und Radiosender. mehr

  • ElsterFormular

    ElsterFormular

    Mit dem ElsterFormular Download besitzt man das offizielle Programm der Finanzverwaltung für die Steuererklärung, Lohnsteuerbescheinigung und Steueranmeldung... mehr

  • Skype

    Skype

    Der Instant Messenger Skype steht nach wie vor für gute Internettelefonie, auch genannt Voice over IP (VoIP). Damit war diese Anwendung die erste ihrer... mehr