Neue Bilder von Microsoft Office 2011

Florian Matthey
8

Mit zwei neue Screenshots des kommenden Microsoft Office 2011 gewährt AppleInsider einen Blick auf die Büroanwendung. Die Schnappschüsse aus dem “Inneren” entstammen der aktuellen zweiten Beta-Version der Microsoft Office-Suite.

Office 2011 soll im Herbst 2010 erscheinen und bietet als offensichtliches Merkmal eine neue Benutzeroberfläche nach dem von Windows bekannten “Ribbon”-System: Sämtliche Befehle lassen sich über die Symbolleiste der Office-Anwendungen ausführen. Außerdem hat Microsofts Mac BU das bisherige Entourage durch eine Mac-Version von Outlook ersetzt.

Externe Links

Hat dir "Neue Bilder von Microsoft Office 2011" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE