Office 2008 und Entourage Update für Mac OS X

Bernd Korz

Microsoft hat ein Update für “Office for Mac 2008″ sowie die Outlook-Alternative Entourage veröffentlicht. Mit der Version 12.2.4 behebt Microsoft unter anderen Probleme,die bei der Stabilität auftreten können.

Ebenso wurden einige Sicherheitspatches in das Update gepackt um die Applikation vor Angriffen von Aussen zu schützen. Weiter wurde in Entourage, dem Outlook “Pendanten” für Mac OS X einiges an neuen Funktionen spendiert, so kann man nun in der verbesserten Kalenderverwaltung auch Notizen, Aufgaben und Kategorien synchronisieren, was vorher so nicht möglich war.

Das Update hat eine Größe von etwa 221 MB und kann direkt über die Microsoft eigene Softwareaktualisierung oder über die Webseite heruntergeladen werden.

Mit der kommenden Office Version will Microsoft zum einen endlich wieder Boden gut machen und besonders mit dem Auswechseln von Entourage mit Outlook die Produkte auf beiden Plattformen wieder angleichen.

Weitere Themen: Mac OS X, Update, Mac

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Android Studio

    Android Studio

    Mit Android Studio könnt ihr neue Apps für Smartphones, Tablets, TV und Wearables entwickeln, sowie eure Apps und die neuesten Android-Versionen im Emulator... mehr

  • Instagram

    Instagram

    Nüchtern betrachtet ist Instagram ein Online-Dienst, der es einem ermöglicht, Bilder hochzuladen und mit der Welt zu teilen. Man kann Instagram aber... mehr

  • LibreOffice

    LibreOffice

    LibreOffice Download ist ein OpenOffice-Ableger, der eine komplette Bürosuite, die Microsoft Office bei den Basisfunktionen in Nichts nachsteht, bietet... mehr