Office:mac 2011: Neuerungen in PowerPoint 2011

Sebastian Trepesch

Microsoft Office* ist auch auf dem Mac eine etablierte Programmsammlung für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentation.

Anton Ochsenkühn, Autor des Buches Office:mac 2011*, stellt auf macmagazin.de in sieben Folgen Neuheiten und Tipps für den Alltag mit der neuen Softwareversion vor. Der siebte und letzte Teil behandelt Neuerungen in PowerPoint 2011.

Hat dir "Office:mac 2011: Neuerungen in PowerPoint 2011" von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • Tablacus Explorer

    Tablacus Explorer

    Gelungene Freeware-Alternative zum Windows Explorer, die u.a. mit Tabs und gleichzeitiger Darstellung von vier Fenstern aufwarten kann. Sehr weitgehende... mehr

  • GroupMail Free

    GroupMail Free

    GroupMail Free ist ein kostenloses Email-Marketing-Tool, mit dem wir an bis zu 100 Empfänger auf einmal E-Mails versenden können. Dabei können wir auf... mehr

  • Cent Browser

    Cent Browser

    Der Cent Browser Download bringt euch einen auf Chromium basierenden Browser auf den Rechner, der eine Menge zusätzlicher Funktionen implementiert und... mehr