Updates für Microsoft Office 2004 und 2008 erschienen

Tizian Nemeth
9

Hersteller Microsoft veröffentlicht Aktualisierungen für seine Office-Versionen 2004 und 2008. Sowohl das Update 12.2.5 für Office 2008 als auch das Update 11.5.9 für die Vorgängerversion schließen kritische Sicherheitslücken. Zudem stellen die Redmonder noch eine Aktualisierung für Entourage 2008 in der Web Service Edition und für den Open XML File Format Converter bereit.

Das Update für Entourage bringt unter anderem Verbesserungen für die Kalenderfunktion. Zudem können Anwender nun Notizen, Aufgaben und Kategorien mit Exchange Servern synchronisieren.

Mit dem Update 1.1.5 für den Open XML File Format Converter schließt Microsoft ebenfalls einige Sicherheitslücken. Mit dem Konverter-Programm können Anwender Open XML-dateien konvertieren, die in Office 2008 für Mac und in Office 2007 für Windows erstellt wurden. Damit kann man diese Dokumente auch in älteren Versionen von Microsoft Office öffnen und bearbeiten.

Alle Updates sind über das AutoUpdate-Programm verfügbar, das Microsoft Office 2004 und 2008 beiliegt. Ebenso kann man die Updates über die Herstellerseite herunterladen.

358 Megabyte Microsoft Office 2008-Update – Download – kostenlos.

9,7 Megabyte Microsoft Office 2004-Update – Download – kostenlos.

64 Megabyte Microsoft Entourage 2008, Web Services Edition – Download – kostenlos.

45 Megabyte Open XML File Format Converter for Mac 1.1.5 – Download – kostenlos.

Weitere Themen: Microsoft

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

GIGA Marktplatz