Barack Obama - Barack Obama erneuert Pc-systeme im Weißen Haus

Leserbeitrag
11

Vier Tage befindet sich Obama nun im Amt und richtet sich nun so langsam häuslich im Weißen Haus ein. Mit ihm ziehen natürlich auch dutzende Techniker und Admins seiner diversen Internetpräsenzen mit ein, die leider ein komplett veraltetes System vorfanden. Bushs Technikerabteilung hatte anscheinend auf das Microsoft-System Windows gesetzt wohingegen Barack Obama nun vorsieht Apple Macs einzuführen.

Auch sonst scheint sich G.W. Bush nicht sehr für die Technik innerhalb des Regierungsgebäudes interessiert zu haben, da auch die restliche Technik wie zum Beispiel die Haustelefone komplett veraltet zu sein scheinen und nicht funktionieren.

Eine Komplettsanierung soll innerhalb der nächsten Zeit erfolgen (bleibt abzuwarten ob die alten Regierungsrechner bei ebay landen ;) )

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz