Beta-Tester aufgepasst: Vista Pre-Releases laufen bald ab

Leserbeitrag

(Holger) Am 31. Mai ist es so weit: Die Vista Pre-Releases, also Beta 2, RC1 und RC2, werden die Mindesthaltbarkeit überschreiten. Ein entsprechender Hinweis wurde nun auf dem Windows Vista Team Blog veröffentlicht.

Beta-Tester aufgepasst: Vista Pre-Releases laufen bald ab

Bereits am 18. Mai wird das System entsprechende Warnungen ausgeben, die darauf hinweisen, dass man möglichst bald eine der seit Januar erhältlichen finalen Versionen installieren soll.

Nach dem 31. Mai wird das System nur noch eine zweistündige Anmeldung zulassen, während der man seine Daten sichern kann. Nach diesen zwei Stunden startet der Rechner automatisch neu. Der letzte Schritt geschieht am 28. August 2007: Ab diesem Datum wird auch diese zeitbegrenzte Anmeldung an einer Vista Pre-Release nicht mehr möglich sein.

Weitere Informationen zu möglichen Upgrades finden sich auf dem Windows Vista Team Blog.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz