Cheats - SONG gegen Cheater:Cheater an die Wand!

Leserbeitrag

Was schlimmer ist was meint ihr?
HACKS:Doch mein eigentliches warum ich alles das hier schreib weil ich ein game gedownloadet habe und ich idiot wollte es hacken weil da jeder hackt und ich wollte es den anderen heimzahlen doch Hacks sind wirklich schlecht ich hatte einen Hack doch der war so das wenn er gestartet war sofort mein pc herunter fuhr doch das beste kam noch dieser öffnete sich beim hochfahren dann nach geraumer zeit musste ich windows 95 als gesicherter modus abspielen und alles ändern das war so schwer!HACKS = nur was für voll Nerds die ihren tag mit nem Hack verbringen(auf Lanpartys sehr auffällig.
CHEATS:Cheats sind die einfachere lösung da sie nur eingabe fenster benötigen oder Tasten kombinationen,
aber auch cheats haben nachteile
z.B. klappen sie nicht in online games und sie sind auf Lanpartys wenn es große kombin. sind sehr leicht zu durch schauen.Cheats lieber nur in Singelplayer games.
Was meint ihr Hack = schlecht/Gut oder Cheat = Schlecht/Gut

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz