Command & Conquer 3: Kane's Zorn - Die Unterfraktionen stellen sich vor

Leserbeitrag
1

(Max) Im nächsten Jahr entflammt der Konflikt um das Meteoritengestein namens Tiberium erneut, denn dann ist die Veröffentlichung des ersten "Command & Conquer 3"-Add-Ons "Kanes Wrath" vorgesehen. Der Streit um den grünen Kristall wird dieses Mal allerdings nicht nur unter den drei bekannten Parteien ausgetragen.

Command & Conquer 3: Kane's Zorn - Die Unterfraktionen stellen sich vor

Sechs neue Unterfraktionen steigen ebenfalls in diesen Machtkampf ein und stellen sich NOD, GDI und Scrin mit neuen Einheiten und Gebäuden zu Diensten. Welchen Bruderschaften sich dem geneigten Hobby-General anschließen, hat die große Fanseite CnC-Inside dem englischsprachigen “Windows Magazine” entnommen.

Zu den Scrin-Untervölkern sei jedoch gesagt, dass es sich lediglich um Spekulationen handelt, die EA nicht bestätigte aber sehr wohl mit den Worten “Interessante Theorie” kommentierte. Eine komplette Übersicht aller bislang zusammengetragenen Informationen findet Ihr unter RELATED LINKS.

Kane’s Zorn wird uns aller Voraussicht nach im Frühjahr 2008 treffen. PC und Xbox 360 sind die beiden Plattformen, die EA mit der Erweiterung bedient.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz