Desktop Modding - PLAY Digital Home - Desktop Modding

Leserbeitrag
147

(Mareen) Vor kurzem haben wir Euch ja bereits die Desktop-Widgets vorgestellt. Mit "Desktop Modding" führen wir das Thema fort und gehen sogar noch viel weiter!

Desktop Modding - PLAY Digital Home - Desktop Modding

Wer will schon “Otto-Normal” sein? In der heutigen Zeit wohl keiner. Es gibt daher alle möglichen Dinge, mit denen man seine Frisur, seine Klamotten, sein Auto oder seine Wohnung verändern kann. Da es bei uns aber um “Digital Home” geht liegt es nah, Euch hier die Dinge zu zeigen, mit denen Ihr Eure digitalen Geräte individueller und interessanter gestalten könnt.

Daher präsentieren wir Euch heute die aktuellsten und stylischsten Methoden, Euren Desktop so richtig auf Vordermann zu bringen. Dazu gehört unter anderem “Style Xp”, mit dem es möglich ist, Windows XP mit eigenen Designs auszustatten und die Icons zu verändern. Darüber hinaus zeigt Euch Vio “WindowBlinds”, mit dem man die Fenstergestaltung und die Farbgebung völlig verändern kann. Das sind nur zwei Beispiele für eine große Anzahl an Methoden zur Veränderung Eures Desktops. Weitere Methoden mit der jeweiligen Anleitung wird Euch Vio später in der Sendung präsentieren.

Weitere Themen: Desktop

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz